homenewshistorychapterbikessupportguestbookgbnfcontact
Der Wolfmen MC Baden entstand nicht - wie die anderen Chapter - dadurch, dass sich ein bereits bestehender Club dem Wolfmen MC angeschlossen hat, sondern durch ehemalige Mitglieder des Chapters Donauwörth, die nach Baden umgezogen sind.
Nachdem diese Mitglieder noch längere Zeit im Donauwörther Chapter aktiv waren, haben sie sich im Frühjahr `97 auf die eigenen Beine gestellt und das Chapter Baden ins Leben gerufen.
Unser Club bekam schnell Nachwuchs. Und heute wissen wir, dass wir das Richtige zum richtigen Zeitpunkt unternommen und uns in Baden etabliert haben.
Wie auch in unseren anderen Chaptern besteht kein Markenzwang fürs Bike. Einzig unsere Freundschaft und unsere Loyalität gegenüber uns selbst und unseren Chaptern verbindet uns in unserem Dasein im Club.